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Kaufmännische Assistentin

Kaufmännische Assistentin

Administration / HR
  • Dauerstelle - Vollzeit
  • Referenz : INT-010885
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Einzelheiten

  • Region Aargau
  • Art des Vertrags Dauerstelle - Vollzeit
  • Tätigkeitssektor Administration / HR

Einführung

Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .
Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.

Für unsere Geschäftsstelle in Wohlen suchen wir zur Verstärkung des Teams eine motivierte und engagierte Persönlichkeit (m/w/d) 100%, in der Funktion als kaufmännischer Assistentin.

Aufgabenbeschreibung

  • Administrative Unterstützung der Personalberater
  • Erfassen sowie Datenpflege von Kandidaten und Kunden (Branchensoftware)
  • Erstellen von Arbeitsverträgen und Mitarbeit im Rekrutierungsprozess
  • Abklärungen und Kontakt mit der öffentlichen Hand
  • Inserate auf den Onlineplattformen publizieren und verwalten
  • Telefon, Empfang und Postwesen


Erforderliches Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in einer Assistant-Funktion von Vorteil
  • Muttersprache Deutsch
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Proaktive Arbeitsweise
  • Flexibel und kommunikativ

Wir bieten

  • Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Ein motiviertes und erfolgreiches Team
  • fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ulrike Röhl, Assistentin der Geschäftsleitung, freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto über den nachstehenden Bewerbungsbutton.


Informationen

  • Agentur GPP AG - NEUENHOF - +41 56 416 09 09
  • Veröffentlicht am 8. April 2021
  • Berater-in Ulrike Röhl