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Assistentin

Assistentin

Administration / HR
  • Dauerstelle - Vollzeit
  • Referenz : INT-022286
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Einzelheiten

  • Region Waadt - Region Lausanne
  • Art des Vertrags Dauerstelle - Vollzeit
  • Tätigkeitssektor Administration / HR

Einführung

Für unsere Kundin, welche kleinen und mittleren Handwerks- und Industriebetrieben, Start-ups und Privatleuten eine perfekte Arbeitsumgebung bietet (im Bereich Immobilien) suchen wir für den Sitz in Lausanne eine offene, zielstrebige und freundliche Persönlichkeit als 

Assistent/in, 100%

Aufgabenbeschreibung

  • Sie sind die Anlaufstelle für unsere Bau- und Immobilienabteilung
  • Administrative Unterstützung unserer Direktoren Akquisition/Vermarktung und Architektur/Bau
  • Mithilfe Erstellen Dossiers für Baueingaben, Nutzungsänderungen, etc.
  • Ansprechperson für unsere Mieter/Käufer
  • Protokollierung von Sitzungen
  • Führung der Pendenzenliste
  • Erstellen von Präsentationsmaterial/Dokumentationen
  • Ablage sämtlicher Dokumente in digitaler – und Papierform
  • Marktanalysen
  • Unterstützung bei der Grundstückssuche
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten


Erforderliches Profil

  • Berufserfahrung im kaufmännischen Beruf
  • Erfahrung im technischen oder baunahen Umfeld
  • Deutsch als Muttersprache sowie gute Französischkenntnisse (Arbeitsplatz in Lausanne)
  • Sie arbeiten selbständig, antizipiert, sind verlässlich und haben eine ausgeprägte Sozialkompetenz
  • Sie bringen eine exakte, strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative mit
  • Sie sind ein Teamplayer und bleiben auch in hektischen Momenten ruhig, überlegt und flexibel
  • Versierter Umgang mit der MS Office Palette. Kenntnisse in der Arbeit mit MS Projekt oder ähnliches Planungsinstrument ist ein Plus

 

Unser Angebot

  • Vielseitige, abwechslungsreiche und selbstständige Aufgaben in einem lebhaften dynamischen und spannenden Umfeld
  • Gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Zeitgerechte Entlöhnung


Konnten wir Sie für diese spannende Stelle begeistern und erfüllen Sie die erwähnten Anforderungen?

Der beauftragte Senior Recruiting Consultant, Lukas Steiner freut über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV mit Foto, Zeugnisse, Diplome), bevorzugt in elektronischer Form. Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Herr Steiner gerne zur Verfügung: lukas.steiner@global-personal.ch.

Informationen

  • Agentur GPP AG - ZURICH KADER PERSONAL - +41 44 210 40 20
  • Veröffentlicht am 25. November 2021
  • Berater-in Lukas Steiner