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Kaufmännische Angestellte mit Kundenerfahrung m/w/d

Kaufmännische Angestellte mit Kundenerfahrung m/w/d

Administration / HR
  • Try & Hire - Vollzeit
  • Referenz : INT-023329
  • Teilen:

Einzelheiten

  • Region Basel
  • Art des Vertrags Try & Hire - Vollzeit
  • Tätigkeitssektor Administration / HR

Einführung

Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .
Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.

Für unseren Mandanten, ein internationales Pharmaunternehmen in Basel suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige Persönlichkeit m/w/d als

Kaufmännische Angestellte mit Kundenerfahrung m/w/d


Aufgabenbeschreibung

Der Associate Project Manager (APM) unterstützt Projekte und Studien für Kunden und arbeitet mit verschiedenen Abteilungen und Studienbeteiligten proaktiv.

Sie übernehmen das komplette Studienmanagement eines Projekts und koordiniert alle technischen und Serviceaspekte eines Projekts. Zusätzlich arbeiten Sie hauptsächlich mit bestehenden Kunden und vordefinierten Prozessen.

  • Zusammenarbeit mit dem Kunden zur Fertigstellung der Spezifikationen
  • Einrichten und Pflegen von Studienablagesystemen
  • Projektcontrolling, Support und Dokumentation
  • Bereitstellen von wichtigen Dokumenten zur termingerechten Einhaltung von Deadlines.
  • Rechtzeitige Bereitstellung von Berichten und anderen Informationen an Kunden.
  • Erstellt und/oder unterstützt die Erstellung von Etikettenspezifikationen,
  • Etikettenproofs und Druckdokumentationen mit internen Systemen (CMAP)
  • Sammeln aller Informationen zu einem Studiendesign einschließlich korrekter Labeltexte und aller anderen relevanten Informationen.
  • Koordination der Sendungen durch die Logistikabteilung


Erforderliches Profil

Must haves

  • Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Gesundheitsbereich oder im Kundenservice oder äquivalent.
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • 1-3 Jahre erfolgreiche Erfahrung in der Projektassistenz.
  • Ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten.
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, im Speziellen Microsoft Excel.
  • Nachgewiesene Erfahrung mit Kunden in einem dynamischen Umfeld.
  • Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten.

Nice to have

  • Erfahrung mit SOP's.
  • Gute Präsentationsfähigkeiten
  • GMP, Trackwise und Salesforce
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung mit Foto. Bewerbungsunterlagen, die auf dem Postweg zugestellt werden, können aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.

Informationen

  • Agentur GPP AG - BASEL - +41 61 205 62 62
  • Veröffentlicht am 23. November 2021
  • Berater-in Davide Di Napoli