Zurück

Kauffrau / Kaufmann

Kauffrau / Kaufmann

Verwaltung / Sekretariat / Home
  • Dauerstelle - Teilzeit
  • Referenz : INT-023679
  • Teilen:

Einzelheiten

  • Region Solothurn
  • Art des Vertrags Dauerstelle - Teilzeit
  • Tätigkeitssektor Verwaltung / Sekretariat / Home

Einführung

Unser Beruf und unsere Leidenschaft: HR-Management.
Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.

Wir suchen für unsere Kundin in der Region Solothurn eine kompetente Persönlichkeit (m/w) als

Kauffrau / Kaufmann



Diese Stelle bietet Ihnen...

  • eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in Teilzeit (60%)
  • hohe Selbständigkeit und die Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Aufgabenbeschreibung

  • Bearbeiten aller anfallenden administrativen Arbeiten
  • Erstellen von Offerten
  • Materialeinkauf
  • Versand (national und international)
  • Pflege und Unterhalt von Stammdaten


Erforderliches Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vielseitigen administrativen Tätigkeit
  • Interesse an Technik
  • Muttersprache Deutsch oder Französisch mit guten Kenntnissen in der jeweils anderen Sprache
  • Englischkenntnisse sind ein PLUS
  • Erfahrungen in der Abwicklungen des Exportversandes



Ihr Kontakt

Gerhard Beyeler, Recruiting Consultant,
freut sich auf Ihre vollständige Online-Bewerbung (Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse, Diplome) und beantwortet gerne Ihre Fragen. Rufen Sie uns an (032 627 00 00) und fragen Sie nach mir. Ich bin gerne für Sie da.

Informationen

  • Agentur GPP AG - BERN - +41 31 312 26 26
  • Veröffentlicht am 23. November 2021
  • Berater-in Gerhard Beyeler