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Mitarbeiter Briefzustellung

Mitarbeiter Briefzustellung

Einkauf / Logistik
  • Temporär - Vollzeit
  • Referenz : INT-028719
  • Teilen:

Einzelheiten

  • Region Bern
  • Art des Vertrags Temporär - Vollzeit
  • Tätigkeitssektor Einkauf / Logistik

Einführung

Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .
Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.

Für einen temporären Einsatz mit Aussicht auf Festanstellung suchen wir motivierte Persönlichkeiten (m/w) als

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Briefzustellung

mit Zustellung in Wynigen - Utzenstorf

Aufgabenbeschreibung

  • Organisation der täglichen Tour von A-Z (Zustellung mit dem Dreirad-Roller)
  • Verantwortung für die auszuliefernde Ware - vom Beladen bis zur korrekten Zustellung
  • Rücknahme von Leergebinde und eventuellen Warenretouren
  • Aufnahme und korrekte Weiterleitung der Kundenanliegen
  • Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen (Samstag)


Erforderliches Profil

Sie haben gute Geographiekenntnisse in Bern und Umgebung und sind physisch und psychisch belastbar.
Effiziente und kundenorientierte Arbeitsweise ist für Sie kein Fremdwort
Eine angenehme Umgangsform mit Arbeitskollegen sowie Kunden ist für Sie selbstverständlich
Sie sind im Besitz eines Führerausweis der Kat B. zwingend, A1 vorhanden oder Interesse diese Prüfung abzulegen

Ihr Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt und verfügen Sie über die gewünschten Kompetenzen? Dann sollten Sie es nicht verpassen, sich dieser Herausforderung zu stellen. Frau Joana Rothenbühler freut sich auf Ihre Online-Bewerbung.


Informationen

  • Agentur GPP AG - BERN - +41 31 312 26 26
  • Veröffentlicht am 12. August 2022
  • Berater-in Joana Rothenbuehler